Jugend

 

Unser Jugendleiter Volker Bär, möchte euch auf der Jugendseite der "Germania Wettelsheim" recht herzlich begrüßen.

Wir haben aktuell 14 Jugendliche die jeden Freitag von 17.00 bis 19.00 Uhr mit modernen Pressluftgewehren auf die Jagd nach der "Zehn" gehen. Desweiteren haben wir eine Jugendmannschaft bestehend aus 3 Schützen/innen die am Rundenwettkampf des Gaues Weißenburg teilnehmen.

Die aktuelle Tabelle könnt ihr <<hier>> ansehen!

Nun hoffen wir, die"Germania Wettelsheim", auch DICH einmal zu einem Schnuppertraining in unserem Schützenhaus begrüßen zu dürfen.

Ach übrigens, ein Hinweis für eure Eltern: Schiessport fördert die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit, dies ist wiederum sehr hilfreich für die Schule. Dies wurde auch durch eine wissenschaftliche Untersuchung bestätigt.

Also bis bald in unserem Schützenhaus.

 

Euer Volker