Jugend

 

Unser Jugendleiter Volker Bär, möchtet euch auf der Jugendseite der "Germania Wettelsheim" recht herzlich begrüßen.

Wir haben aktuell 6 Jugendliche die jeden Freitag von 18.00 bis 19.30 Uhr mit modernen Pressluftgewehren auf die Jagd nach der "Zehn" gehen. Desweiteren haben wir eine Jugendmannschaft bestehend aus 3 Schützen/innen die am Rundenwettkampf des Gaues Weißenburg teilnehmen.

Die aktuelle Tabelle könnt ihr <<hier>> ansehen!

Nun hoffen wir, die"Germania Wettelsheim", auch DICH einmal zu einem Schnuppertraining in unserem Schützenhaus begrüßen zu dürfen.

Ach übrigens, ein Hinweis für eure Eltern: Schiessport fördert die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit, dies ist wiederum sehr hilfreich für die Schule. Dies wurde auch durch eine wissenschaftliche Untersuchung bestätigt.

Also bis bald in unserem Schützenhaus.

 

Euer Volker

 

 

 

Jugend 2019

Bär Volker (Jugendleiter)

Ott Mira, Luff Jasmin, Brechtelsbauer Sarah

Föttinger Julian, Luff Simon

Griessinger Melissa (nicht auf dem Bild)

 

Jugend 2008

 

Jugend 2013